Du gibst einen Artikel im SUCHE-Fenster ein und bekommst angezeigt, wo der Artikel in dem nächstgelegenen Geschäft zu haben ist. Damit hilfst du dem Händler unmittelbar vor Ort oder einem Einzelhändler in der weiteren Umgebung. Auf jeden Fall kannst du immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.
Ein Kundenkonto ist nicht verpflichtend.
ABER: Es ist kostenfrei und bietet Vorteile:
Im Kundenkonto gibt es einen Button zur Stornierung jeder getätigten Bestellung.
Wenn du als Gast eingekauft hast, musst du den Händler kontaktieren.
Seine Daten findest du in deiner Kauf-Bestätigungs-Mail. Bei Schwierigkeiten hilft dir unser Kundenservice:
Bitte Email an post@ikalo.de mit Bestell-Nummer.
Händler bei IKALO sind bemüht, die Bestellungen und Reservierungen per Email zu bestätigen, innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und die Ware schnellstens zu liefern.
Abhängig vom Händler kannst du ausgewählte Artikel bis zu drei Tage zurücklegen lassen.
Ein nicht abgeholtes Produkt wird nach Ablauf der Reservierung wieder zum Verkauf angeboten.
Falls du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, setze dich bitte direkt mit dem Händler in Verbindung. Alle nötigen Kontaktdaten findest du in der Auftragsbestätigung.
Den Artikel in Originalverpackung, mit Kaufbeleg und dem Grund des Umtausches an den Händler zurückschicken. Sobald der Händler die Ware zurückerhalten hat, bestätigt er dies per Email. Der Händler wird einen passenden Ersatz liefern.
Bei Abholung Barzahlung oder per Karte.
Eine Retoure muss über den Link in deiner IKALO-Versandbestätigung beantragt werden. Wegen geltendem Rückgaberecht ist dieser Link nur 14 Tage gültig. Dein Händler erhält die Retourenanfrage direkt in sein Shopsystem. Du sendest die Ware an den Händler zurück. Sobald die Ware bei ihm eingegangen ist, bestätigt er dir den Eingang und das Geld wird automatisch erstattet. Der Betrag wird über dieselbe Zahlungsart zurückerstattet, mit der du bezahlt hast. Das kann bei paypal oder Stripe ein paar Tage dauern.
In aller Regel werden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden abschließend bearbeitet. Der Paketversand wird per E-Mail bestätigt. Bei Fragen die Absender-Daten des Händlers verwenden.
Bei IKALO ist es Sache der Händler, je nach Paketgröße und -gewicht, den optimalen Paketservice wie z.B. DHL, Hermes, UPS, GLS oder andere zu beauftragen, bestellte Ware so schnell wie möglich an dich zu liefern.
Bei Bestellung von Waren bei mehreren Händlern, werden natürlich jeweils Pakete mit separaten Versandkosten verschickt.
Wenn ein Händler seine Ware zurückbekommt, erhältst du eine Bestätigungsmail. Wenige Tage nach dieser Nachricht bekommst du dein Geld wie auf dem Bezahlweg zurück.
In der Menueleiste von IKALO findest du den Button ANMELDUNG: Klicke!
Solltest du dein Passwort vergessen haben, klickst du bei der Anmeldung einfach auf „Passwort vergessen?“ und trägst die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei IKALO registriert hast.
In Kürze erhältst du dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passwortes. Wenn weiter Probleme bestehen, ist unser Service für dich da: post@ikalo.de oder 02682 / 67213
IKALO speichert nie deine Kreditkarteninformationen. Die persönlichen Daten werden nur für die Bestellabwicklung genutzt und nie an Dritte weitergegeben.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |