Himmelbau
Himmelbau

Himmelbau

  • Noch keine Bewertungen gefunden!

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Shops

nachhaltige Kinderbücher

von Kindern inspiriert

Im himmelbau-Verlag entstehen Kinder- und Familienbücher mit Herz und Seele – liebevoll illustriert, grundehrlich, warmherzig und voller Wunder und frechem Charme.

Der Name “himmelbau” ist aus einem Schreibfehler entstanden. Und du weißt ja: Zufälle gibt es einfach nicht im Leben. Wir waren jedenfalls blitzverliebt in diesen wundervollen Namen, und alles war klar.

 

Denn jeder von uns baut sich seinen eigenen Himmel. Umso schöner, wenn dieser Himmel randvoll gefüllt ist mit Farben, Phantasie und Herzenswärme.

Es ist uns wichtig, dass Kinder und Jugendliche an den Geschichten mitwirken, dass sie nicht nur Ideen liefern, sondern auch an der Umsetzung beteiligt sind.

Viele Geschichten entstehen bei Phantasiereisen und Brainstorming-Runden mit Kindern.