IKALO

Aus einem kleinen Ort in der Nähe von Osnabrück erreicht uns folgende Email, die beweist, wie das System IKALO funktioniert: ein lokaler Online-Kauf über 250 Kilometer bei Heidis Handarbeitsstube in Wissen an der Sieg.

Hallo liebes Ikalo Team,

Auf der Suche nach einer bestimmten Wolle, die ich für meine Häkelweste unbedingt noch brauchte, die aber unser örtlicher Stoff- und Wolle-Laden nicht mehr nachbestellen konnte, suchte ich im Internet über ”Bilder” und die Wolle-Nummer.

Ich fand auch, aber nur einmal genau diese Wolle und war sehr erfreut, als ich las, dass es ein kleines Geschäft ist, das über IKALO seine Wolle verkaufen kann. Ich hatte noch einen sehr netten Telefonkontakt mit der Dame, die das Geschäft führt. Ich hoffe sehr, dass IKALO sich durchsetzt und viele keine Geschäfte rettet und sich gegen Amazon durchsetzen kann.

Liebe Grüße Anneli B.

preloader